Unternehmensentwicklung und Nachfolgeplanung im Fokus

Vor bald 30 Jahren haben meine Frau und ich unsere Gipserei gegründet und es Schritt für Schritt zu dem gemacht, was es heute ist: – das führende Gipser Geschäft in der Region.

Immer wieder sind wir mit Aufgabenstellungen konfrontiert, die für uns Neuland sind oder mit unserem Kerngeschäft nichts zu tun haben – jedoch immer wichtiger werden. Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen sicherlich die Unternehmensentwicklung und die Nachfolgeregelung. Zwei Themen, die sehr wohl zusammen gehören.

Mit Bruno Etter haben wir einen Partner gefunden, der uns in diesen Fragen eine wertvolle und unverzichtbare Hilfe geworden ist. Können wir nur weiterempfehlen!

Vito Serratore AG

in Dörflingen ist das führende Gipser Geschäft in der Region Schaffhausen. 25 Mitarbeitende sorgen für die zuverlässige Realisation von Neu- und Umbauten, Restaurationen sowie Renovationen.